Am Freitag ist es soweit...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 22.12.09 - 10:59 Uhr

Ich habe vier geschwister... alle schon viiiel älter als ich...

mein bruder ist der jüngste im bund mit 30 jahren... :-)

alle haben kinder... mein ältester neffe ist gerade 2 jahre jünger als ich... :-)

meine eltern wissen schon seit knapp 6 wochen das sie oma und opa werden... aber meinen geschwistern sage ich es am 1. weihnachtsfeiertag wenn die ganze familie zusammen am tisch sitzt und gegessen hat... :-)

ich hab so kleine kärtchen gebastelt mit dem letzten us-bild drin, wo man schon die ärmchen und die beinchen sehen kann... und dazu habe ich folgenen text geschrieben..

>> Liebe Tante... , Lieber Onkel ....

Heute ist Weihnachten und da habe ich mir gedacht, dass ist der richtige Zeitpunkt euch von mir zu erzählen. :-) Mama und Papa waren richtig geschockt als sie von mir erfuhren und haben genauso dumm geguckt wie ihr. :-) Aber glaubt mir, es ist richtig schön bequem in Mamas Bauch und ich fühl mich sooooo wohl. Auch wenn Mamas Hormone manchmal echt verrückt spielen seit dem ich es mir da bequem gemacht habe und Papa es zur Zeit alles andere als leicht mit Mama hat :-( , freuen sie sich trotzdem riiiesig auf mich und werden das auch alles schaffen.. Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und nächstes jahr bin ich dabei... :-)

Euer Würmchen"

Und unter dem us-Bild hab ich geschrieben "Heute bin ich schon 10 wochen und 6 Tage alt... Und schon sooooo groß :-)"


Und jetzt munn ich Ihnen das am Freitag nur noch geben... :-) Ich bin ja so aufgeregt... :-)

Wünsche euch alles ein suuuuper Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann... :-)

Beitrag von hardcorezicke 22.12.09 - 11:08 Uhr

huhu

eine sehr tolle idee.. die werden sich bestimmt freuen..

LG