endlich zu dritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorks 22.12.09 - 11:01 Uhr

Seit heute sind wir endlich zu dritt zu Hause.

Unser kleiner Louis Marcel ist am 17.12.2009 per KS geboren.

Seine Daten: 50 cm, 2.530 gr leicht, 33,5 cm KU.

Wir sind noch ganz schön erledigt aber das wird sich die Tage alles einspielen.

LG yorks und Louis

Beitrag von pepperlotta 22.12.09 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#klee#blume
Eine entspannte erste Zeit zuhause und aufregende Erlebnisse für die Zukunft.

Beitrag von yorks 22.12.09 - 13:08 Uhr

Danke

Beitrag von natik81 22.12.09 - 11:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonne-1578 22.12.09 - 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 11:09 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

...und schöne feiertage mit eurem kleinen jungen :-) !!!

lg

Beitrag von genuine 22.12.09 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von sinastern 22.12.09 - 11:21 Uhr

Herlichen Glückwunsch....
Freu mich so für euch #freu
Du wirst mir fehlen , deine Antworten haben mir immer sehr geholfen ......

Beitrag von yorks 22.12.09 - 13:07 Uhr

ich versuche so oft es geht diesem Forum treu zu bleiben. Bin immer noch gerne hier bei euch Schwangeren. :)

Beitrag von rikarda 22.12.09 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
#herzlich#sonne#schrei#paket#ole#fest
und alles Gute und eine schöne Kennenlerzeit!!!!

LG

Rikarda

Beitrag von trishelle1981 22.12.09 - 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Genieß die Zeit!

LG

Beitrag von yorks 22.12.09 - 16:23 Uhr

Danke dir.

Beitrag von sunnygirl77 22.12.09 - 16:11 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch#pro#pro,
und Du lebst ja noch, dann bin ich ja auch guter Hoffnung dass ich den KS überlebe ;-)

Wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass sich alles schnell einspielt.

LG#liebdrueck Sandra

Beitrag von yorks 22.12.09 - 16:22 Uhr

Klar überlebt man den. Ist halt nur alles irgendwie komisch wenn man auf dem OP-Tisch liegt. Aber man schafft es. Gerade wenn ich als riesen Schisser es geschafft habe, dann schaffen es andere erst recht.

LG yorks