2 Tage vor Weihnachten ein super geschenk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

Ich freu mich riesig ab heute zu Euch zu gehören #ole, hatte heute rutine VU bei FA und was soll ich sagen #schwanger #huepf#huepf#freu.

FH mit Dottersack 8mm groß, ich bin super Glücklich.

Euch allen noch eine tolle und Gesunde SS und alles Gute.

Grüße

.4

Beitrag von schabatzi3 22.12.09 - 11:05 Uhr

na das ist doch nen geschenk

herzlichen glückwunsch und wir wünschen eine schöne kugelzeit


lg tina + krümelchen 16ssw

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 11:08 Uhr

Danke, dass ist ganz lieb.

LG und Dito #ole

Beitrag von kleiner-traum 22.12.09 - 11:15 Uhr

Na, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch.
Hätte da aber mal eine kleine Frage, da ich mit meinen Daten vergleiche (Sorry #hicks): 8 mm FH oder?

Beitrag von clarry2010 22.12.09 - 11:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

Also bin jetzt ende 7.Woche und bei mir war in der 5. Woche die Früchthöhle 16!!!!!! mm dick!!!

Muss ich mir da jetzt sorgen machen?!?

LG und eine schöne kugelzeit