wann bluttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 22.12.09 - 11:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

habe mehrere tests mit einem dicken und einem leichten rosa strich vor mir liegen. heute war das 2. strichlein deutlicher als gestern. kann ich jetzt schon einen bluttest beim arzt machen lassen, ab wann sehen die dass hcg im blut

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:09 Uhr

Man kann ein SS ab ES+6 oder 8 nachweissen also Früh als im Urin.

Beitrag von steffi2483 22.12.09 - 11:12 Uhr

habe gerade mit meinem arzt telefoniert der macht morgen noch einen urintest. geht dass denn schon??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:15 Uhr

Es kann schon sein, das es negative wird weil die SST von die Ärtzen haben ein 50er Intensität aber du kanns auf ein Bluttest bestehen. viel #klee