H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily0905 22.12.09 - 11:07 Uhr

Weiß jemand ob H&M schon Wintersachen für kinder runtergesetzt hat.
Suche für meine mäuse Skihosen und jacken leider sind unsere zu klein geworden.

lg nancy

Beitrag von gioia0107 22.12.09 - 11:13 Uhr

Also ich war am Samstag nachmittag bei H&M, die haben reduziert ohne Ende, aber bis auf ne Handvoll Winterjacken, die schneetauglich sind, gabs NICHTS mehr!

LG Verena

Beitrag von anela- 22.12.09 - 11:26 Uhr

Ich war gestern da. Die habn sehr viel reduziert. Skihosen und -jacken waren aber leider noch nicht dabe.

Beitrag von xbabyboox 22.12.09 - 11:26 Uhr

huhu, schon seit letzter woche ist alles reduziert, bei uns ist schon alles fast wieder leer gekauft

Beitrag von lennoxmami 22.12.09 - 11:26 Uhr

War auch am Freitag da, jede Menge reduziert aber nichts was wirklich brauchbar ist...
Winterjacken alle so gut wie weg...

Beitrag von covertheroad88 22.12.09 - 11:36 Uhr

H&M wohl nicht aber Tschibo hat die Schneekombi auf 25 EUR reduziert online für alle!

LG Cessa