Wer hat nen Zyklus von 35 Tagen ? wann etwa ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 22.12.09 - 11:11 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Habe Ovus mit denen ich leider nicht testen möchte, da ich mit ihnen nicht klarkomme ( Mr.Storch´).
Wer kann mir andere Ovus empfehlen ?
Hatte diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen, ab welchen ZT fangt ihr an zu testen mit Ovus ?
Liebe Grüsse und #herzlich#danke
Steffi

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 11:16 Uhr

hallo!!!!! also du kannst es so berechnen. wenn dein zyklus 35 tage lang ist: die 1 zyklushälfte kann variieren, die 2. zyklushälfte jedoch ist immer 12-16 tage lang, also im normalfall bei den meisten frauen 14 tage. dann rechnest du 35-14= 21. also hast du am 21 zyklustag deinen eisprung...
lg

Beitrag von lilie84 22.12.09 - 11:18 Uhr

super danke.
Das war ja mal ne Antwort..., mit der konnte ich was anfangen#huepf

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 11:20 Uhr

kein ding, das wusste ich auch vorher nicht... hat mir mein fa ganz gründlich erklärt und es stimmt wirklich. mein eisprung wurde auf dem 24.11 datiert (letzten monat) und am 8.12 habe ich meine mens bekommen. genau 14 tage später... :-) ich hab auch lange zyklen 38 tage der letzte!!! das ist voll ätzend

Beitrag von lilie84 22.12.09 - 11:32 Uhr

Das kannste laut sagen mit en langen Zyklen.
Hatte nach Absetzen der Pille dank Mönchspfeffer 54 tage.
Also 1 Zyklus 54 Tage
2 Zyklus 35 Tage , ich hoffe ja mal , das ich irgendwann auf den 28 tagen bin.
Es soll bloss nicht mehr werden...
In welchem ÜZ bist du ?