Endlich, es hat geklappt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cybergirl07 22.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo an alle,
habe heute endlich positiv getestet. Zwar nur ganz leicht, aber positiv. Bin ja erst ES plus 10 oder 11. Ich habe auch Clomifen und anderes hinter mir. Aber diesen monat wollte ich eine Pause von allem machen, und schwupp. Es hat geklappt.
Ich hoffe das es diesmal hält und nicht wieder so früh endet.
Also gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwann klappt es auch bei euch. Ich drück euch alle die daumen und danke euch für die antworten meiner Fragen...

Liebe Grüße an euch alle
Bussi meli

Beitrag von sillvia 22.12.09 - 13:04 Uhr

ich hab heute auch ganz leicht positiv getestet, bin es+12, aber ich hab noch angst das es irgendwie ein fehler beim test oder so war!!!bin im totalen gefühlschaos!!aber ich hatte eine icsi!

gratuliere dir ganz herzlich
liebe grüße silvia

Beitrag von cybergirl07 22.12.09 - 15:05 Uhr

Das wird schon...Ich drück dir die daumen.
Du weißt doch. Immer positiv denken