Bin total durcheinander!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 22.12.09 - 11:17 Uhr

Also irgendwie bin ich schon en bissl verwirrt. Also ich hab normal die letzten paar monate immer so gegen 22. oder 23 meine mens bekommen. zykluslänge 30 Tage. Letzen Monat hatte ich so heftige schmerzen dass ich kaum laufen konnte. Hatte das bis jetzt nie. Diesmal (normal heute nmt) hatte ich sie schon am 20. aber so schwach dass eine always für den ganzen tag reichen würde (ich wechsel sie trotzdem öfter). wisst ihr was ich meine?? Ich hatte auch am sonntag ne magen darm grippe aber das hat doch damit nix zu tun, oder???#kratz

lg chrisi

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:18 Uhr

hast du ZB?

Beitrag von snoopy29585 22.12.09 - 11:19 Uhr

Nee leider nicht. weil ich mich dadurch nur noch mehr verrückt machen würde.

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:23 Uhr

Wenn du unsicher bist mach einfach ein Test.

Beitrag von lindine81 22.12.09 - 11:23 Uhr

das ist ja "witzig" fast so wie bei mir...hätte tage am 21.12 kriegen sollen, war aber nix, heute auch nichts!
Aber am 19.lanz leichte SB!
Vielleicht der Weihnachtsstress!!
Wir sind alle -durch- #rofl

Beitrag von snoopy29585 22.12.09 - 11:27 Uhr

Im Weihnachtsstress bin ich eigentlich nicht so . hab alles schon zuhause und freu mich schon en bissl drauf. hab die schwache mens aber durchgehend seit sonntag. hab auch ms und rs. es ist keine sb halt nur ne leichte blutung. oh mann ich weiß doch auch nicht. en test mach ich nicht, da ich meine mens ja hab, also weiß ich eh das ergebnis.

Bin irgendwie total traurig. wär echt en schönes weihnachtsgeschenk gewesen.

lg chrisi

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:36 Uhr

Also ich hatte auch so ein Situation SB und kein Mens, Test gemacht und der war Positive nur leider endet mit ein FG, ich will dir kein Angst machen aber jeder kennt sein Körper so gut und wenn etwas nich normal ist dann besser Früh zu Artz gehen als später.