Frage wegen HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clouless40 22.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo,

habe ja gestern schon mal geschrieben das bei mir eine ELSS vermutet wird. Obwohl man letzte Woche schon die Fruchthöhle sehen konnte und diese Woche nichts mehr. Jetzt wurde mir gestern Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Leider habe ich vergessen zu fragen ob der bei einer ELSS niedriger sein müsste oder gleich hoch wie bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft. Hoffe ja wirklich das sich das alles nur versteckt hat.
Bekomme nachher einen Anruf von der Praxis, wo sie mir den Wert durchgeben.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Lieben Dank
clouless

Beitrag von jenny301978 22.12.09 - 11:20 Uhr

ich glaube bei einer elss steigt er ungewöhnlich schnell.

Bestimmt hat es sich nur versteckt, die fh kann ja nicht weg sein

Beitrag von inebiene 22.12.09 - 11:42 Uhr

Also bei mir war der Wert eher niedrig, aber noch im Normbereich.
Mach dich nicht unnötig verrückt. Vielleicht hat sich die FH wirklich nur versteckt.
Wünsch dir alles Gute#klee