LANGWEILIG!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 11:24 Uhr

sorry mädels,
aber hierfür gibts kein richtiges forum und außerdem ists hier doch am schönsten :-)
ich habe keinen urlaub und auf arbeit ist NICHTS los. langweile mich kaputt.
dabei könnte ich daheim so viel machen und fürs baby irgendwas vorbereiten und unseren umzug vorranbringen usw... :-( stattdessen muss ich irgendwie 8 lange std rumbekommen.
das ist deprimierend!!! hat jemand eine idee wie ich mir den tristen tag verschönern kann? bin nachmittags auch noch ganz allein im büro :-(

lg und an alle nen schönen tag!!

Beitrag von nayita 22.12.09 - 11:27 Uhr

Geht mir genauso... Verfolge die spanische Weihnachtsloterie über Internet auch wenn ich nicht daran glaube dass ich dieses Jahr gewinne ;-)

Zum Glück ist es nur noch ne Std bis ich zum FA abdüse #huepf

Ansonsten bereite ich gerade meine Weihnachtsmails vor :-)

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 11:44 Uhr

ohjaaaaaa!! gute idee mit den weihnachtsmails. danke, hätte ich glatt vergessen!!

;-)

Beitrag von romana1984 22.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich leide mit dir hab nämlich gerade genau das gleiche problem!

Ich arbeite in einem Sommerbetrieb somit tut sich immer Winter überhaupt nichts!

Ich surfe halt dann denn ganzen lieben Tag im Internet umher und schau halt auch immer wieder fürs Baby und so!

Beitrag von lachris 22.12.09 - 11:39 Uhr

Geht mir auch so.

Mit dem Unterschied, dass wir letzte Woche umgezogen sind (ein Glück) und daheim bergeweise Kisten aufs Auspacken und Einräumen warten.

Und hier ist kaum was zu tun...

Naja ich muss nur noch bis zum 30.

Das geht auch noch rum...

VG lachris 30+6

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 11:45 Uhr

ja mir gehts genau so!! der umzug ist quasi rum aber zu hause in der neuen wohnung muss jetzt noch alles gemacht werden: kisten auspacken, lampen anbringen usw...!!!
das wird noch laaaaaaaaaaaange dauern...

schön dass ich nicht allein bin :-D