blöde Pest... alles hoffen für die Katz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zora219 22.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo!

Toll, merk schonwieder das die Pest im Anmarsch is. Es zwickt und zwackt... könnt echt heulen. :-(
Alle Hoffnung wieder umsonst.

Wie kann es denn sein, dass wenn man an den beiden fruchtbarsten Tagen laut Fertilitätsmonitor Sex hatte, nicht schwanger wird, obwohl doch laut Frauenarzt alles in Ordnung is??? (Hat ja auch schonmal geklappt, allerdings wars dann ne FG).
Soll ich nen Kopfstand machen, oder was? :-[
Hab echt bald die Schnauze voll!

LG
Zora

Beitrag von pearl1984 22.12.09 - 11:29 Uhr

Mir gehts genauso Süße.
Habe seit gestern Abend SB denke auch das die Pest kommt.
Ich will eine Pille zum Schwanger werden #rofl

Hatte an allen 5 Tagen #sex und davor und danach auch noch.
Naja alte Jahr abhaken im neuen geht es besser weiter..

LG Katrin mit #stern im #herzlich

Beitrag von morena68 22.12.09 - 11:34 Uhr

Vielleicht ist viel #sex auch nicht immer gut,in dem Zyklus wo ich schwanger wurde,hatten wir bloß einmal#sex

Viel#klee

Beitrag von pearl1984 22.12.09 - 11:41 Uhr

hatten es im letzten Zyklus um den ES herum auch nur mit 2 mal herzeln versucht hat leider auch nicht funktioniert. :-(

ich schmeiss mal ne runde frust #torte für alle deren Pest eintrudelt. #schmoll