U4 Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 22.12.09 - 11:29 Uhr

Guten Morgen,

war grad mit Fynn ( 3 Monate und 10Tage) bei der U4 und der 2ten Impfung....

Wollte einfach mal vergleichen....

Er entwickelt sich zeitgemäss und es is alles super okay mit ihm...

Wie war das denn bei Euch? Und wie haben Eure die 2te Impfung vertragen?
Ich hoffe Fynn steckt sie so gut weg wie beim letzten Mal denn wir heiraten morgen und da wäre es schön kein schreiendes Kind im Standesamt zu haben...

Hier die Daten:

Grösse: 64cm

Gewicht: 6290g

KU:42cm

LG
Carmen & Fynn der wieder eingeschlafen is

Beitrag von steffi1501 22.12.09 - 11:50 Uhr

Hi,
Julian war bei der U4 3,5 Monate hatte da die erste Impfung und war danach 2 Tage sehr unruhig und hat auch bei den Picksern sehr geweint #schmoll
Die 2. Impfung hatte er besser vertragen...nur leicht erhöhte
Tempi am Abend!
Ich drück euch die Daumen, das euer Süsser das gut weg steckt!
Nun seine Daten bei der U4:
6900g
63cm
Ku 42cm

#kleeAlles gute für eure Hochzeit #herzlich

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von sally87 22.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo,
wir hatten unsere U4 mit genau 3 Monaten:

66cm
7250g
42,5cm Ku

Wir konnten ihn da leider nicht impfen lassen.Er hatte da eine Bronchitis(die er leider öffters hat).

Lg
sally87

Beitrag von pamplusche 22.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

wir hatten heute auch die U4 (3 Monate + 3 Tage).

Die 2. Impfung war auch dabei - bis jetzt ist noch alles ok mit dem Zwerg.

Seine Daten sind:
65 cm
7390 g
43 cm KU

Größen- und gewichtstechnisch bewegt er sich auf der oberen Linie ;-)

Viele Grüße

Beitrag von anjelique 22.12.09 - 12:23 Uhr

waren gestern zur U4 und zur ersten impfung, hier die daten:

66cm groß
7200gramm
42cm Kopfumfang

haben der kiä erzählt das unser kleiner mann momentan ein wenig fremdelt, sprich wenn er uns nicht sieht oder hört das er dann weint, als dann die sprechstundenhilfe unsern mini zum wiegen entführte fing er bitterlich an zu weinen und war dann auch nicht mehr zu beruhigen, dadurch hat er aber das impfen nicht mitbekommen #schein
nachdem wir wieder im auto waren, war alles wieder vergessen, er hatte kein fieber und schlief die nacht wieder durch wie immer! #huepf


gglg steffi mit jason 14wochen und 3tage alt #verliebt

Beitrag von angelfish 22.12.09 - 13:39 Uhr

Vincent war 3 Monate und 3 Tage alt bei der U4. Geimpft wurde er da das erste Mal; ein bisschen weinen nach dem Piekser, aber sobald er wieder bei mir auf dem Arm war, war alles gut. :-)
Fieber bekam er erst am nächsten Tag, dabei war er aber ganz munter!

Seine Daten:
Größe: 65 cm
Gewicht: 6930 g
KU: 41 cm

Die Ärztin meinte, ich soll etwas auf sein Gewicht achten #kratz , aber ich finde er ist doch ganz gut im oberen Mittelfeld dabei, oder?!

Beitrag von muso 22.12.09 - 14:35 Uhr

Wir kommen gerade von der U4 mit erster Impfung (3 Monate und eine Woche).

Die Daten sind
Größe: 64 cm
Gewicht: 8280 g #mampf
KU: 39 cm

Bei dem Impfpieks hat sie nur kurz geweint, ansonsten ist sie so wie immer...hoffentlich bleibt das so.

LG

Beitrag von sternchen2oo9 22.12.09 - 16:07 Uhr

unser maus hatte die u4 am 8.9.2oo9

Ihr gewicht war 5770g
und die größe 59,8cm

Beitrag von ivna 22.12.09 - 16:26 Uhr

meine kleine war auch vor einer woche zur u4.
sie ist 61cm
6100g
59 Ku
Impfen lasse ich sie erst mit einem Jahr.
können eure sich jetzt schon drehen mit drei Monaten?, meine ist etwas faul was das betrifft, sie liegt immer nur auf dem rücken rum und macht keine anstalten sich rum zu drehen.

Beitrag von lilie07 22.12.09 - 18:41 Uhr

wir hatten gestern die U4 mit 3,5 Monaten:
5600g und 64cm (Mädchen)

Die Impfung hat sie nicht so gut vertragen. Am Abend 40 Grad Fieber und die Einstichstelle ist noch rot und dick. :-(

Sie bekam mal wieder einen HüftUS und hat da schon ganz schrecklich geweint und beim Impfen noch viel mehr. Danach ist sie sofort vor erschöpfung eingeschlafen und hat immer geschluchst. Die arme #zitter