Meine Mama hat die Grippe - jetzt bin ich Weihnachten ganz alleine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferflocke 22.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss mich etwas ausheulen. Meine Mutter hat mir gestern gesagt, dass sie die Grippe hat (normale - keine Schweinegrippe) mit allem drum und dran. Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, usw.

Ich wollte morgen nach Hause fahren und mit meiner Familie Weihnachten feiern. Jetzt bin ich hin und hergerissen. Werde grad wieder gesund - hatte die letzte Woche eine fette Erkältung #schmoll

Mein Freund fährt morgen zu seiner Familie. Wir wollten dieses Jahr noch getrennt feiern.
Ich hab keine Lust auf Grippe und auch Angst mich anzustecken - vor allen Dingen weil wir anfang Januar auch noch in Urlaub fahren (fest gebucht).

Au man - es sieht so aus, dass ich hier alleine bleibe. Klar könnte ich meinen Freund fragen, ob er bei mir bleibt. Wird vermutlich auch von ihm selbst kommen #verliebt. Aber das muss er nicht extra wegen mir.

Was würdet ihr machen? Mama würde nur mit Mundschutz rumlaufen - aber die Viren sind ja trotzdem da #schwitz

Liebe Grüße von der #schmoll haferflocke

Beitrag von saya82 22.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,
warum fährst du nicht mit zu seiner Familie ?
LG

Beitrag von haferflocke 22.12.09 - 11:34 Uhr

Das ist eine lange und andere Geschichte.
Da bleibe ich doch lieber zu Hause ;-)

Beitrag von nani-28 22.12.09 - 11:40 Uhr

Hey,

wollte ich auch grade Fragen!!

Naja, und ich habe grade einen Anruf von meinem Mann bekommen, ob ich Ihn gegen 12.45Uhr von der Arbeit abholen kann.

Er hat sich wohl ne schöne Erkältung eingefangen!!

Eigendlich wollte er die letzten Tage vorm Urlaub noch durchziehen, aber da er mit Immunschwachen arbeitet hat er schon 2 Tage früher frei.

Na super, dafür habe ich einen kranken Mann zu Hause und außerdem warte ich auf unsere Maus!!

Und ich denke Eure Männer sind auch kleine Mimosen wenn Sie krank sind!!

Nani ET -2