Juchuuuu! - Ich hatte meinen ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 22.12.09 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

Ich bin ja so froh, hatte endllich meinen #ei. Genauso wie ich vermutet und der Eisprungkalender ausgespuckt hatte. Und jetzt auch noch das eindeutige JA meines FAs.

Jetzt heißt es hibbeln. #zitter

Fange also mal an mit:

#ei+2

Am 04.01. soll ich testen, wenn meine Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Ich denke, die Bienchen habe ich ganz gut gesetzt. Abwarten und #tasse trinken.

Sorry für das #bla.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Fest schonmal.

Lucky ;-)

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 11:36 Uhr

alles gute #klee

Beitrag von babyerdnuss 22.12.09 - 11:40 Uhr

willkommen im club #liebdrueck
... muss auch bis zum 04.jan hibbeln!!!! #schwitz
drück die daumen für dich!
jetzt nur schön entspannen und bloß nicht zuviel drüber nachdenken!

LG

babyerdnuss mit josi #babyaufm arm und einem unfreiwilligem #stern im #herzlich

Beitrag von luckygal1985 22.12.09 - 11:43 Uhr

danke, dann wünsche ich dir auch viel #klee!

drücken wir uns die daumen. ;-)