grüner stuhlgang ~ was kann das bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dezemberbaby09 22.12.09 - 11:33 Uhr

Frage steht ja oben...

Bin echt ratlos.
Mein kleiner wird donnerstag 3 wochen und bekommt Hipp HA pre...

Beitrag von neelix1979 22.12.09 - 11:36 Uhr

Ich hatte das bei meinem Sohn am Anfang auch, ich habe ihn aber zu der Zeit noch gestillt. Grüner Stuhlgang heisst, dass zu viel Milchzucker aufgenommen wird, so hat mir das meine KiÄ erklärt. Hat er denn Blähungen oder Bauchweh ?

Ich würde mal die Marke wechseln, wenn es nicht besser wird und evtl. mal die Sojamilch probieren.

Beitrag von babybubu1986 22.12.09 - 11:37 Uhr

bin mir NICHT sicher aber klingt nach einer bakteriellen infekt. geh doch lieber mal zum arzt,sicher ist sicher.. achte auch drauf ob dein baby fieber oder so bekommt.

Beitrag von schwilis1 22.12.09 - 11:40 Uhr

mir ist aufgefallen dass die farbe des stuhls sich auch in der windel ändert. fällt mir oft auf dass wenn zb was daneben geht die eigentliche farbe schoen gelb war aber dann in der windel nach ner zeit grün wurde (sieht man dann ja im Windeleimer, wennw irklich viel daneben ging :( )

Beitrag von dezemberbaby09 22.12.09 - 11:41 Uhr

Er hat blähungen und dafür geb ich ihm sab tropfen

Beitrag von delfinchen 22.12.09 - 12:00 Uhr

meine zwillinge haben hipp ha gar nicht vertragen. hatten immer durchfall und gestunken wie odelfässer. echt nicht normal.
hab jetzt auf ha verzichtet, seitdem brauchen sie die hälfte an windeln und sind viel ruhiger.
der sohn einer bekannten hatte dasselbe auf pre.

lg

Beitrag von sweety2512 22.12.09 - 12:43 Uhr

Keine Sorge.
Grünlicher stuhlgang ist normal wenn du Milch zu fütterst. Das hatte meiner auch und ebenso die Koliken wo er SAB bekommen hat und Fencheltee zum trinken.
Alles ok #pro

LG

Beitrag von knueddel 22.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo,

guck mal auf der Packung, ob da vielleicht was draufsteht deswegen.
Wir haben Aptamil und Beba HA Pre gefüttert, auf einem der beiden stand es druf, dass es vorkommen kann, dass die Kleinen grünen Stuhl haben.
Hatte unsere Kleine auch, sie hatte keinerlei Verdauungsbeschwerden oder gar Infekte, sie ist kerngesund.

LG Cindy

Beitrag von tykat 22.12.09 - 14:29 Uhr

Keine Sorge, kann gerne mal von der HA Nahrung kommen!
Hat unser Kleiner schon seitdem er zugefüttert wird mit HA!

LG,tykat+Tom(3Monate)