Lässig Wickeltasche - Cover waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 22.12.09 - 11:33 Uhr

Huhu ihr

wollte mal fragen, ob jemand schonmal ein Wechselcover von den Lässig Wickeltaschen auf handwäsche programm in der maschine gewaschen hat?

wir haben es gestern mit handwäsche versucht, nachdem uns bei dem schneematsch von gestern irgendwie der ganze dreck auf dem cover landete, aber einige flecken gingen so nicht raus!

meint ihr das geht bzw hat es schon mal wer versucht? sollte im handwäsche programm doch eigentlich nicht unbedingt schädlich sein oder irre ich mich da?

LG Yoze

Beitrag von njkroete 22.12.09 - 11:48 Uhr

Huhu!
Ich wasche regelmäßig die komplette Wickeltasche (auch Lässig) im Schonwaschgang in der Waschmaschine- klappt prima!
LG Nathalie mit JUlius

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 12:11 Uhr

mach ich genauso. komplette tasche rein, ohne schleudern im schonwaschgang.