käseschmierartiger Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mm08 22.12.09 - 11:37 Uhr

hallo leute,

hätte morgen ET aber meine kleine Maus tut noch nicht wirklich dazu. Jedenfalls hab ich grad festgestellt, das ich so einen "käseschmiereartigen" Ausfluss hab.. ganz anders als der normale Ausfluss.

Kann mir da jemand helfen was das sein kann???
Muss ich mir gedanken machen oder ist das ein positives Vorzeichen für baldige Geburt??

Danke und lg

michi mit Jessie (39+6)