DVD von 3D Ultraschall bekommen,..*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 22.12.09 - 11:39 Uhr

aber ich kann das zu Hause nicht angucken :-(

Irgendwas ist da wohl beim brennen schiefgelaufen

Bin etwas traurig darüber!

Naja, vielleicht beim nächsten mal!

Lg

Beitrag von lisett 22.12.09 - 11:42 Uhr

hallo bei meinem mittleren sohn habe ich auch 3d aufnahme bekommen wir konnten sie auch nicht über dvd schauen aber übern rechner ging es und dann war ich trotzdem enttäuscht weil 4 abschnitte drauf waren und einer davon ging immer 7sek. also habe ich mein kind 7sek. bewegen gesehen

Beitrag von mtinaaa 22.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo versuche ne andere CD zu nehmen und das nochmal zu machen.
Bei CDS gibt es auch Rechts und Linksdreh. Hatte ich auch schon.

Viel Glück

L.G Tina#liebdrueck

Beitrag von steffi2408 22.12.09 - 11:44 Uhr

Was denn nochmal zu machen?

Soll ich das kopieren oder was meinst du?

Danke

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 11:46 Uhr

Hy

Vieleicht spiel dein DVD brenner nicht alle Formate ab??
Es gibt ja DVD´s ,CD´s u da gibt es auch noch + u - u nicht alle rechner spielen + o - ab

LG niki+krümmel 12+0ssw

Beitrag von steffi2408 22.12.09 - 11:47 Uhr

doch, eigentlich schon #kratz!

Naja egal

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 11:51 Uhr

mhh
aber gibt auch mp4 Format u das spielen die älteren Dvd Players net ab
Aber denke auf Rechner kannste alle Formate schauen

LG niki

Beitrag von steffi2408 22.12.09 - 11:53 Uhr

Also auf dem Rechner läuft er gar nicht und auf dem DVD Player läuft was, aber ich seh nur ein schwarzes Bild?!

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 11:44 Uhr

hi,bei mir ist das auch so.irgendwann hats geklappt.looool.
habe auch wieder ne neue cd,selbe problem#augen