.... SARA .... ist gelandet :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit733 22.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,

ihr lieben, meine Tochter SARA ist am
01.12.2009 einen Tag nach ET auf die Welt gekommen.

53 cm - 4465 g - 37,5 cm Kopfumpfang

echt stolze Werte

sind seit 04.12.2009 zu Hause, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mit 3 Kindern muß sich alles erst einspielen, zumal ich immer nur Sommerkinder hatte, man muß sich ganz schön umstellen.

Ganz liebe Grüße und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von nani-28 22.12.09 - 11:43 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!


Schöne Weihnachten Euch 5!!

LG

Nani ET -2

Beitrag von tweety157 22.12.09 - 12:36 Uhr

Ich gratuliere Euch ganz herzlich#fest!

Meine Sara wird im Februar schon 3 (wahnsinn wie die Zeit vergeht) und war auch ein Brummer. 53 cm und 4010g :-D...

Viel Freude mit der kleinen Sara und dem Rest der Rasselbande!

GLG,

Carina mit Sara (*2.2.2007) und #ei (15. SSW)