Hilfe. total unregelmäßiger Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe1 22.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe,

unser Sohn kam durch eine ICSI auf die Welt, und damals hatte ich wegen PCO überhaupt keinen Zyklus, geschweige denn einen ES.

Nun ist der Süße 14 Monate alt, und mein Zyclus ist die letzten male immer so zwischen 50 und 55 Tage lang gewesen (3 mal).

Wir hätten nun gerne ein Geschwisterchen für unseren Schatz, aber wann sind meine Fruchtbaren Tage?

Sämtliche Rechner gehen nur bis max. 45 Tage...

Ich würde gerne erstmal ein paar Moante so üben, bevor man den ganzen Zirkus nochmal durchmacht...

Hat irgendjemand eine Ahnung, wann mein ES sein könnte (sofern ich dann überhaupt einen habe)???


frohe Weihnachten


kleinehexe1

Beitrag von luckygal1985 22.12.09 - 11:41 Uhr

versuch es doch mal mit mönchspfeffer oder ovu-tests. ;-) dein es ist immer so 14 - 16 tage vor deiner mens, aber das bringt dir auch nur im nachhinein was. ;-) tempikurve führen vielleicht, bei kleinersonnenschein.de geht die sogar bis 60 tage.

lg lucky

Beitrag von kleinehexe1 22.12.09 - 11:48 Uhr

Danke,#klee