zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von leoniechantal 22.12.09 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben,

bin schon eine weile vom FA zurück mußte nur erstmal alles verdauen.

sie meinte das keine ss (mehr) vorliegt.
es war anscheinend keine intakte ss daher hat sich der körper dagegen entschieden und was die sstest`s angeht,das hormon hcg wird sehr langsam wieder zückgebildet daher haben meine sstest vor mnt positiv gezeigt doch jetzt habe ich normal meine blutung und die tests sind negativ.

ich danke euch für eure worte.

werde jetzt erstmal meine ausbildung in ruhe zuende bringen und wer weiß vieleicht in ein paar jahren kommt dann nr 4 zu uns.

seit lieb gegrüßt und schöne weihnachten

Beitrag von leoniechantal 22.12.09 - 12:51 Uhr

achso ich muß aber heut nachmittag 15uhr in eine klinik die haben bessere geräte um auch wirklich alles auszuschließen(eileiterss und so)

Beitrag von sonneblume5 22.12.09 - 14:57 Uhr

Tja, dann alles Gute für die Untersuchung.

Dir auch schöne Weihnachtstage.

Beitrag von jaleje 23.12.09 - 09:57 Uhr

Ohh das ist natürlich auch nicht so schön gerade weil man sich freut.... Drücke dir nur die daumen das es keine eilleiterss ist.

Lg Nicole