Mai Käfer hat sich geoutet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 22.12.09 - 11:44 Uhr

Hi,

nun waren wir gestern beim FA für eine Geschlechtsbestimmung....

Es ist ein

100% Mädchen #herzlich#ole

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter eine kleine Schwester bekommen wird!

LG
Aylin 22.SSW#schrei

Beitrag von jessica.g1 22.12.09 - 11:46 Uhr

#herzlich Glückkwunsch zum Mädel.:-)


Unsere Amy (fast 20 Monate) wird auch eine Schwester bekommen.


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 29.SSW

Beitrag von wetterleuchten 22.12.09 - 11:49 Uhr

Wir haben gestern unser Outing bekommen!!!

Nach 2 Jungs bekommen wir jetzt eine Tochter!!#ole#blume

lg

wetterleuchten mit 2 tollen Söhnen zu hause und einer Püppi im Bauchi (ab morgen 20.SSW)

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 12:08 Uhr

hi wetterleuchte^^

also nach 2 jungs bekommen wir nun auch ein Mädchen!


ich kann dir also nachempfinden :)

morgen 18.we


lg

Beitrag von kimben 22.12.09 - 12:43 Uhr


och das ist aber schön #freu

ich hab ja schon ne ahnung meiner ärztin-sagt wird auch ein mädel und nach 2 jungs,würd ich mich darüber natürlich auch freuen!

hoffe das ich mitte januar mehr weiß...

dir /euch noch ne schöne SS und frohes fest#snowy

lg simone mit kim & ben und #baby(20SSW)