Bin total verunsichert! Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axa23 22.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo,

das ist nicht meine erste SS, aber ich bin trotzdem verunsichert. Bei der SS sind meine Mens nicht gekommen und siehe da ich war schwanger. Aber jetzt habe ich am 12.12. meine Mens bekommen. Ich habe jetzt Rückenschmerzen, vermehrter Ausfluss, Schmerzen im UL. Das ganze Programm eben. Kann ich trotz Mens Schwanger sein?

LG Axana

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 11:47 Uhr

Na klar dein Körper kann ja trotzdem die alte GMS abbluten.
Hast du mal nen Test gewagt jetzt?

Beitrag von axa23 22.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,

GMS #kratz. Test habe ich noch nicht gemacht. Soll ich denn?

Beitrag von mokelchen 22.12.09 - 11:51 Uhr

wenn du am 12.12 deine mens hattest könntest du ebenfalls kurz vor dem ES sein;-)