Wenn Tempi oben bleibt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 22.12.09 - 11:47 Uhr

bin ich dann wohl schwanger?#ole

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

#tasse für alle!!

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 11:49 Uhr

Du bist heute erst ES+4/+5, deine Tempi müsste mindestens bis einschließlich ES+18 über CL bleiben dann ist es ziemlich wahrscheinlich das du SS bist aber die jetzt kann man dazu noch nichts sagen die Tempi ist bei allen Frauen mit ES ind er 2.ZH über CL bei einigen sinkt sie vor Mens bei anderen am Mens Tag und bei wieder anderen wie bei mir erst wenn die MEns vorbei ist.

Lg Ellen

Beitrag von alexi79 22.12.09 - 11:54 Uhr

Wie kommst du darauf dass ich ES+4/+5 bin?#kratz
Dachte ich wäre schon ES+7?
Hab ich falsch gelesen?!

LG Alex