Welche Erfahrung mit Babytest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 22.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo Mädls..

Hab heut morgen leicht positiv getestet..

Anfangs war noch gar nichts zu sehen.. Nach ner halben Minute dann ein Strich der immer ein bisschen stärker wurde.. Ab zwei Minuten stand er dann..

Also ich muss in nicht ins Licht halten und suchen nach der Linie.. Man sieht sie schon aber fett ist sie auch nicht..

Was meint ihr??

Welche erfahrungen habt ihr mit babytest.

Beitrag von luzibaby 22.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo.

Also ich hatte mit Babytest getestet und die hatten nie ne VL. Als der dann hauchzart positiv war ( so wie Du beschreibst mit suchen der Linie und so ), da stimmte es auch und die Tests wurden von Tag zu Tag stärker.
Ich werde auch wieder damit testen, da es diesmal leider nicht sein sollte.

Also würde ich Dir mal leise gratulieren #paket
und Dir alles alles Liebe und Gute wünschen #herzlich

Beitrag von steffi-vof 22.12.09 - 12:41 Uhr

Dankeschön..

Ich werd morgen früh nochmal testen..

Und am 24. mit Clearblue digital.. :-)

Ich hoffe es ist wirklich so.. Das wär der Hammer..

Genau dieses Monat wo ich null damit gerechnet hatte..

Ich geb Bescheid..

GlG und schon mal schöne Weihnachten :-)