Wg.Hartan Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cliogirl80 22.12.09 - 11:51 Uhr

Bitte nicht über mich lachen,aber ich hab null Plan von Kinderwagen,es ist meine erste Schwangerschaft.
Wenn ich z.B.im Internet einen Hartan Kinderwagen bestellen will:
http://www.baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmosh...hop.cgi
da ist der Kinderwagen immer als Buggy gezeigt.
Ist denn da die Tasche,in der das Baby liegt schon inkludiert oder muss man die immer extra mitbestellen???
Mich irritiert,dass die Soft & Kombitaschen immer sep.aufgeführt werden?

Beitrag von shorty77 22.12.09 - 11:54 Uhr

Also wenn nicht klar und deutlich da steht, das eine Softtragetasche dabei ist, ist sie auch nicht dabei.

Hab mir die Seite eben angeschaut und den Lieferumfang durchgelesen, also bei denen ist definitiv keine Softtragetasche dabei, dafür ist der Preis auch zu günstig.

Beitrag von lili1978 22.12.09 - 11:57 Uhr

Das kommt darauf an, welches Model du nimmst. Ich hab den Hartan Topline X. Da ist alles schon dabei. Aber es gibt Modelle, bei denen du die Tasche dazukaufen musst.

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 12:04 Uhr

hi

also ich kann dir nur empfehlen erst einmal in den laden zu gehen udn ausprobieren.

dann kannst du imme rnoch im internet danach schauen ihn günstiger zu finden.

lg

Beitrag von cliogirl80 22.12.09 - 12:07 Uhr

Ja,so hab ich mir das auch gedacht,ich lass mich erstmal vernünftig beraten #verliebt
Danke ihr Lieben

Beitrag von lili1978 22.12.09 - 12:23 Uhr

Das wollte ich auch noch schreiben. Ich bin ehrlich gesagt mit dem Hartan nicht so besonders zufrieden.
Mein Mann fand ihn damals schoen robust, aber er ist echt sperrig, in unseren Lupo passt er nicht rein und in manche enge Durchgaenge auch nicht. Wir haben den benutzt bis unser Kleiner sitzen konnte. Dann haben wir einen neuen Buggy gekauft, leichter und schmaler....

Beitrag von esmeralda81 22.12.09 - 17:41 Uhr

Hi,

bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft, hatte auch viel im Internet geschaut. Aber es ist besser doch einmal ins Geschäft zu gehen und sich die Wagen vorführen zu lassen.
Dann kann man auch gleich sehen, ob dir der Wagen liegt.
Ich war begeister vom Hartan VIP XL. Finde ich echt Klasse, lässt sich super einfach zusammenklappen und ist total wendig.

Einfach erstmal ausprobieren und dann kann man ja im Internet immer noch bestellen ;) Ist meistens preisgünstiger.
Solltest allerding rechtzeitig bestellen, da die Wagen meistens nicht vorrätig sind, sondern erst nach Bestellung hergestellt werden, Lieferzeit ist 6-8 Wochen.

Bei den meisten Modellen kann man sich zwischen einer Softtragetasche und einer Babywanne entscheiden.

Beitrag von stinchen79 22.12.09 - 21:04 Uhr

Ja den Wagen hatte ich mit meiner ersten Tochetr auch, der ist echt toll und wird Nummer 2 jetzt auch gefallen!

Beitrag von gemutschel 23.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo,
ich habe mal auf der Seite geguckt. Also die Preise sind ohne Tasche - weiter unten auf der Seite kannst Du den Aufsatz wählen und musst den auch extra zahlen!

LG gemutschel