haut mir auf die finger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 22.12.09 - 11:52 Uhr

hallo...brauch mal jemanden der mir auf die finger haut...

habe am 27 meinen nmt und habe nur zur sicherheit nen test gekauft,habe mir ja geschworen nicht vorher zu testen aber ein bisschen pieken tut s schon.....

Beitrag von mokelchen 22.12.09 - 11:54 Uhr

A
u
f



d
i
e




F
i
n
g
e
r




h
a
u





aber gaaaaaaaaanz feste!!!


;-)



Lass es,warte ab;-)

Drück dir die Daumen das es sich dann gelohnt hat :-)



Schöne Weihnachten

Andrea

Beitrag von babyerdnuss 22.12.09 - 11:55 Uhr

naja wäre schon ein schönes geschenk zum fest aber wenns doch neg., ist wäre es schade um die gute laune unterm baum?!? abwarten tee trinken weihnachten genießen und dann testen #freu

Beitrag von cyane 22.12.09 - 11:56 Uhr

hallo -
schau dir meinen Beitrag etwas weiter unter deinem mal an.

Ich rate dir - LASS ES! Das macht nur stinkig. Und damit du es auchwirklich lässt gibt es jetzt was auf die Patscherchen:

*hau* *hau* *hau*

Es sind nur noch 5 Tage. Die schaffst du noch (ich bin da ja leider nicht so willensstark).

Gruß
Cyane