keine Mens, 2 Blatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 22.12.09 - 11:52 Uhr

Hi Mädels........

°°°°°°°°°schmeiß ne Runde °°°°°°°°°°
#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

ich war ziemlich #schock als meine Mens nicht eintraf

nachdem die tempi runter ist
ZB1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471126&user_id=492690

musste nun ein weiteres Blatt anfangen, irgendwie vermute ich, das ein ES im anmarsch ist

mir ist seit gestern flau, und die Tempi zeigt nun wieder einen drasstischen anstieg !!!
#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz

also müssten doch bald die Balken kommen oder ??????


Zb2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472793&user_id=492690


danke euch#liebdrueck