Test mal wieder negativ ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerkruemmel 22.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo seht selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465450&user_id=691822

Clearblue Digital , ich weiß Bienchen waren wenig diesen Monat , mein Menne war lange krank .

Mußte an zwei Tagen die Tempi angleichen thermo war kaputt......

Ach mensch

lg Mona

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 12:00 Uhr

hallo

ein bienchen reicht auch, und der digi ist nen 25 er wenn die pest nicht kommt würde ich mal mit nem 10er versuchen viel glück

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 12:07 Uhr

kopf hoch ich hab heut auch negativ getestet. ist einfach mist!!! genau ein bienchen reicht zum schwanger werden! man wird ja nicht von 5 oder 6 schwanger sondern von einem!!

drück dich und kräftig tröst!!

lg jana