Heut geb ich einen aus

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ohnenick2009 22.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meine Freude mit Euch teilen, und geb erstmal ne Runde #fest aus (auch wenn's dafür eigentlich noch etwas früh ist).

Wer lieber nen #tasse möchte, auch kein Problem

Ich habe gerade einen Anruf von unserer Personalabteilung bekommen. Es war die Zusage für eine neue Stelle, auf die ich mich beworben habe. Yippieeh!!!

Es gab insgesamt 10 Bewerber aus dem Konzern, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen waren. Und ich habe die Zusage erhalten....

Oh man, das ist das tollste Weihnachtsgeschenk für mich.

Und das beste daran: Es geht erst im April los. Ich kann noch eine anständige Arbeitsübergabe im neuen Jahr machen. Auf der neuen Stelle geht jemand in den Ruhestand, hat aber noch die Möglichkeit, mich 3 Monate einzuarbeiten. Das ist echt ungewöhnlich für unseren Konzern. Normalerweise wird man direkt ins kalte Wasser geschubst.

Und eine ordentliche Gehaltserhöhung bringt es auch noch mit sich. Können wir auch gut gebrauchen, da ich mich von meinem Mann getrennt habe, und mit meinem Sohn in eine eigene Wohnung gezogen bin. So nimmt das Jahr doch irgendwie noch ein richtig gutes Ende.

Sorry für's lange blabla, aber ich hab grad niemanden, denn ich damit "belästigen" kann...

LG
Nick

Beitrag von cami_79 22.12.09 - 12:08 Uhr

Glückwunsch - schön, hier auch mal was positives-sorgenfreies zu lesen :-).

LG C

Beitrag von janavita 22.12.09 - 12:11 Uhr

Hi... Glückwunsch - ich nehme dann einfach um die Zeit #tasse mit #fest (mit Schuß) #mampf

Gruß

Beitrag von maischnuppe 22.12.09 - 17:53 Uhr

Glückwunsch, das sind schöne Nachrichten!#glas