Heute IVF gehabt, 1 Morula

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verena2606 22.12.09 - 12:09 Uhr

Komme gerade von meiner 1. IVF, hatte bei der ersten Punktion nur leere Eihüllen, bei der 2. Punktion war von 5 Eihüllen nur eine gefüllt, diese ist mir heute transferiert worden, der Arzt war begeistert, da mit dieser 1 Ausbeute nun ein schönes A Morula herangewachsen ist. Ich bin natürlich darüber auch glücklich, aber es wäre noch mehr Hoffnung bei mir gewesen, wenn 2 transferiert werden hätten können. Zu meinen leeren Follikel ist zu sagen, dass ich mit 35 Jahren leider schon etwas in den Wechseljahren bin und wahrscheinlich deshalb kein Erfolg bei allen vorherigen "normalen" Versuchen war. Ich hatte immer wenn ich zur Eisprungkontrolle war, von selbst 2-3 Follikel, aber eben nun wie bewiesen, nicht gefüllt. Am 4.1.09 7.30 Bluttest, um 9.00 bekomme ich Ergebniss.

Habe jetzt wie viele von Euch 2 harte Wochen vor mir......

Beitrag von micke2412 22.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich drück Dir mal die Daumen, bin gerade auch in der Warteschleife

Alles Liebe und Grüßle#klee#klee#klee#herzlich#klee#klee#klee

Beitrag von iseeku 22.12.09 - 12:47 Uhr

drück dir die daumen! #klee#pro#klee#pro#klee
ich hab auch einen einzelkämpfer zurück bekommen und bin nun in der 24.ssw.

lg#blume

Beitrag von julia0982 22.12.09 - 12:53 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen#pro#pro
Viel #klee#klee#klee

Beitrag von nadji 22.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo!

ich darf am 30.12. zum test, habe am 17.12. auch nur ein eichen mit AB-quali zurückbekommen, war nach 40 stunden ein zweizeller...mehr ließen sich nciht befruchten...ich weiß grad nicht, ob das jetzt gut ist, oder nicht, aber ich hoffe einfach mal, DAS ist es#schwitz...

aber dein morula hört sich doch echt prima an!! und wenn es so weit gekommen ist, dann kannst du wirklich sehr zuversichtlich sein...

ich drücke dir die daumen, ich weiß genau, wei du dich fühlst ;-)

lg
nadji

Beitrag von verena2606 22.12.09 - 13:30 Uhr

Vielen Dank an alle für das Mut machen, es tut wahnsinnig gut.

LG