ach ja morgen wäre es soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 22.12.09 - 12:13 Uhr

hallo

morgen ist unser ET eigentlich. ich hoffe natürlich das sich was tut wehen habe ich immer mal. aber ich vermute er macht seinem großen bruder nach und kommt tage nach termin.

möcht ihn endlich im arm halten. mach dich auf den weg kleiner :-) :-)

lg silvia +babyboy 39+6ssw

Beitrag von schlumpfi12 22.12.09 - 13:16 Uhr

Ich hab auch morgen Termin und heute nochmal FA-Termin, mal gespannt was er sagt...
Mein Sohnemann kam auch erst 6 Tage nach ET.
Meine große Sorge im Moment ist, dass sich mein Sohn eventuell mit Windpocken angesteckt hat, das ist echt doof. Aber da kann ich jetzt wohl nur abwarten....

LG Tina