Was durfte man nochmal gegen Schmerzen nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 22.12.09 - 12:16 Uhr

Frage steht ja schon oben. Das war doch Paracetamol, gell?
Mein Kiefer bringt mich gerade um:-[

LG
Nina mit Krümel 14+1

Beitrag von littlequeen 22.12.09 - 12:21 Uhr

Paracetamol, aber nur in Absprache mit dem FA, würde das nicht einfach so nehmen.

alle sgute

Beitrag von andrea0815 22.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo,

ja Paracetamol darfst du nehmen.

Gute Besserung

Lg
Andrea

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 12:33 Uhr

Hy

Paracetamol-muste ich am WE auch nehmen.
Gute Besserung

LG niki+Krümmel 12+0ssw