Meine SSW hat sich geändert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki75 22.12.09 - 12:19 Uhr

Hallöchen,

hatte gestern schonmal geschrieben, das mein errechneter Entbindungstermin nicht mit der SSW übereinstimmt.
War nun heute zur Untersuchung und bin nun von 11+4 auf 13+6 korrigiert worden.
Mein Entbindungstermin ist nun schon am 23. 06 2010.
Freu mich total und mit dem Baby ist auch alles ok..

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht, LG. schnucki!#snowy

Beitrag von tammy241 22.12.09 - 12:44 Uhr

das ist doch toll. dann haste die kritische zeit schon rum.

wünsch dir weiterhin ne schöne kugelzeit

LG Tamara (7+3)