Bitte schaut doch mal!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 22.12.09 - 12:20 Uhr

So Ihr Lieben,

jetzt bin ich echt mit meinem Latein am Ende.

Dachte, dass jetzt doch endlich die Tempi steigen müsste aber ....NEIN!! Es ist doch zum Mäusemelken:-[:-[.

Erst dachte ich, dass mein ES am Donnerstag gewesen wäre. Ok war wohl nichts aber dann Sonntag, mir war übel und auch spinnbaren ZS. Dann müsste die Tempi doch endlich mal steigen aber sie sinkt. #zitter#schock#schmoll

Mädels was ist los?? Oder ist es manchma so, dass die Tempi ein paar Tage braucht um sich wieder zu "berappeln"??

Ach ja, die Tempi von Freitag hab ich rausgenommen, da ich krank war und ích überlege, auch die Tempi von Samstag herauszunehmen.

Bin für Eure Meinungen sehr dankbar

Gruß alex


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929

Beitrag von sindywalz 22.12.09 - 12:22 Uhr

KOPF HOCH

vielleicht kommt dein ES jetzt......

drücke dir die Daumen

#liebdrueck#pro

Beitrag von alex26122 22.12.09 - 12:24 Uhr

ja danke, aber ich quäl mich schon seit fast 2 Wochen mit MS und dergleichen herum.

So ein Mist!!!

Gruß alex

Beitrag von sindywalz 22.12.09 - 12:30 Uhr

alles doof

ich weiß-.....

aber da bleibt nur

°°°°° H O F F E N °°°°°

und die hoffnung nicht verlieren

LG

Beitrag von alex26122 22.12.09 - 12:32 Uhr

Jep, die Hoffnung stirbt zulezt!!

Mal schauen, ob ich heute noch mal Geld für Ovus ausgebe.

Gruß alex