Wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mukkelchen 22.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo liebe Frühchenmami´s
Da ich sehr wenig Zeit fürs Internet habe (larissa spannt mich den ganzen tag mit spielen ein),
wollte ich Euch vorab schon mal ein schönes, und vorallem sinnliches Weihnachtsfest #niko wünschen, mit vielen Geschenken #paket sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr #fest

Mukkelchen mit Larissa (35+2)

Beitrag von rene2002 22.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest#paket#paket#paket und einen guten Rutsch ins Jahr 2010#fest#glas#ole#fest#glas#ole.

LG Anita mit Fam.

Beitrag von gille112 22.12.09 - 14:54 Uhr

Wir wünschen euch auch allen ein ganz tolles Fest mit allem was dazu gehört!!

Und diese Runde geht auf mich #torte#torte#torte#fest#fest#fest

Bitte schön!!!

LG Gille mit Hannah und Lara