Mein Zyklusblatt was meint ihr ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 22.12.09 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

Beitrag von wintersun 22.12.09 - 12:27 Uhr

wow das sind aber viele bienchen, wenn die tempi wieder hoch geht ist glaub ich alles ok, sie ist ja noch ueber der coverline
aber ich bin kein experte, es gibt hier lady's die wissen es viel besser als ich.

drueck dir die daumen

Beitrag von alex26122 22.12.09 - 12:28 Uhr

Na auf jeden Fall seit Ihr seeehhhr fleissig gewesen;-);-).

Ich puste mal ganz kräftig. Sieht doch gut aus. Solange Tempi über CL liegt ist alles in Butter.

gruß alex

Beitrag von hasenpupi-2008 22.12.09 - 12:32 Uhr

Wow auf jeden Fall habt ihr keine Chance ausgelassen, wenn jetzt noch die Tempi wieder etwas ansteigt, ist alles super - hauptsache über der Coverline #pro#klee#snowy

Beitrag von jasi21ausboenen 22.12.09 - 12:34 Uhr

meinst du es hat geklappt??