kann ich jetzt schon einen Test machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:30 Uhr

Bin heute NMT-1...ich kann doch jetzt schon testen oder???

Habe totales Unterleibziehen und mir ist soooo kotzübel ;) hehe

Ich weiss eigentlich sollte ich morgen noch abwarten.... aber das kann ich glaub ich nicht mehr....


Danke im Vorraus und liebe Grüße

Beitrag von hello-kitty1979 22.12.09 - 12:32 Uhr

Mit nem Frühtest (10er)... Hab ich auch gemacht.

Livetest???

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:37 Uhr

Soll ich????

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.12.09 - 12:41 Uhr

ja klarrrrrrrrrrr hau rein, mach aber hier einen test.....das wir mitlesen können..

drück dir die daumen#pro

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:43 Uhr

okay... ich mach den jetzt... bis gleich mädels... :)

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.12.09 - 12:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro toi toi toiiiiiiiiiiii#klee

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:52 Uhr

Oh mein Gott, ich kippe gleich um....
Ich bin....

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:53 Uhr

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Eigentlich total ungeplant und auch nicht wirklich passend gerade in diesem moment, da der Vater mich verlassen hat und unsere Kleine erst 6 Monate alt ist ...aber ich bin schwanger... :)

Und trotzdem freue ich mich :)

Beitrag von honigkruemel 22.12.09 - 12:54 Uhr

Ach du wirst das Kind schon schaukeln.

Alles gute euch :-D

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.12.09 - 12:54 Uhr

#fest#fest#glas#glas#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#paket#ole#herzlich#ole#ole

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 12:55 Uhr

Dankeschööön :)

Ohje.... ich bin es tatsächlich :)

Beitrag von hello-kitty1979 22.12.09 - 13:11 Uhr

#fest#fest#fest

Da geht man kurz duschen, und dann solche Nachrichten!

Glückwunsch! Du schaffst das schon #liebdrueck

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 13:12 Uhr

Oh dankeschön das ist lieb von dir :)

Beitrag von hello-kitty1979 22.12.09 - 13:12 Uhr

Hab es gewusst :-)

Beitrag von maikemet 22.12.09 - 13:14 Uhr

hehe wieso denn das ;)

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 12:32 Uhr

Hy

Ich würde mit Morgenurin testen,ich drück die Daumen für Morgen.

LG niki+Krümmel 12+0ssw

Beitrag von ladyachim 22.12.09 - 12:36 Uhr

Ich habin der ersten SS am ES 14 Nachmittags positive getestet.In der jetztigen SS habe ich bereits ES 10 am Nachmittag Positive getestet.

Mit nem Frühtest kannst du ruhig schon Testen.

Lg Julia,Maya*15 Monat und Laila KS-15