einseitiges U-Leibsstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 22.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab seit gestern rechts U-leibsstechen, heute wäre normal mein ES Tag wenn ich nicht Schwanger wär ;-) kann das damit zusammen hängen ?
Beim FA gestern war alles soweit ok (US), mußte nur Urin abgeben da ich denk das ich ne Blasenentzündung hab- Ergebnis hab ich noch nicht ja und Blut halt ganz normale Untersuchung.

Oder kann es von den Mutterbändern kommen, oder Blase ??

LG MirkoNadine mit Krümel SSW 10

Beitrag von waffelchen 22.12.09 - 12:44 Uhr

Das sind bestimmt die Mamabänder, ich hab auch oft ein Stechen nur auf einer Seite