war negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 12:31 Uhr

wenn meine tage nicht nach den den feiertagen da sind werde ich mal zum doc gehen...
habe solche probleme bei den zwei andern ss nicht gehabt...dabekommt man ja die krise..#schock

Beitrag von kaetzchen79 22.12.09 - 12:44 Uhr

wieso, was ist denn los?

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 12:46 Uhr

warte seit einer woche auf meine rgel nix kommt so richtig ausser da einwenig dunkel dickigesflüssigen auf der binde war und das mir alles weh tut.