komme grad wieder vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 22.12.09 - 12:34 Uhr

Heute hatte ich den 2. Termin beim FA , da man vor 2 wochen noch gar nichts sehen konnte .... konnte man heut schon die Fruchthöhle + Baby sehen .. herzchen hat gebubbert und es ist 7mm gross :-)

Wir freuen uns.

Lg Anja

Beitrag von sunshine1709 22.12.09 - 12:36 Uhr

Glückwunsch! #ole

na dann frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Grüßle Jessi +#ei+#ei 6+3

Beitrag von zotti28 22.12.09 - 12:41 Uhr

Super. das freut mich.

Ich war damals genauso glücklich, kann Deine Freude verstehen.

Komme auch grade vom FA und es ist alles ok mit meinem Bauchbewohner es geht ihm wohl blendent :o)

Dann hab noch eine schöne Kugelzeit, schöne Feiertage und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

zotti und Babyboy 36 ssw

Beitrag von hardcorezicke 22.12.09 - 12:41 Uhr

das ja mal nen tollen vorweihnachtsgeschenk.. dann passt auf euch gut auf.. jetzt wird alles gut gehen :O)