Homepage für mein baby......??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi1501 22.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen!

Die Familie von meinem Mann ist sehr weit durch Deutschland verstreut!

Ich hab auch schon mal gedacht, eine Homepage für Julian zu machen, wär aber absoluter "Neuling" auf dem Gebiet!
Würde mich aber dazu durchlesen, lernen!

Nun meine Frage:
Wie sicher sind die Pages? Kann man jeden denn da schauen lassen, kann ich sie sichern?
Ich hab zwar kein Problem damit, sie euch zu zeigen, aber dann kann man sie ja über google finden.....

sagt mir bitte eure erfahrungen und gebt mir Tipps!

#danke

Lg Steffi+Julian*8.6.09
(p.s.) Wir gehören zwar in Babyforum, aber sollte die frage hier falsch sein, tut es mir leid!

Beitrag von angie1975 22.12.09 - 13:01 Uhr

hallo,

bei unsernachwuchs.de kannst du zb die seiten sperren lassen und nur den leuten das passwort geben die auch den inhalt sehen darf. :-)

#pro find ich eine gute idee..

lg angela+leonie 5 monate

Beitrag von steffi1501 22.12.09 - 13:09 Uhr

Oja, danke! Das scheint mir eine gute idee zu sein!

Lg Steffi

Beitrag von piepmatz306 22.12.09 - 14:20 Uhr

ist sowas kostenlos????

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 22.12.09 - 14:46 Uhr

ja

Beitrag von sternchen2oo9 22.12.09 - 18:49 Uhr

also ich kann dir sagen mit unsernachwuchs.de kannst du nichts falsch machen^^ haben selbst eine da

Beitrag von goldengirl2009 22.12.09 - 16:20 Uhr

Unsere Verwandten sind auch weit verstreut.
Wir haben uns allerdings bewußt gegen eine Homepage entschieden nd gehen auch sonst sehr sparsam mit unseren Daten/Fotos um.
Mein Vater bekommt per Post Briefe samt Fotos und der Rest der Familie eine Mail.


Gruß