Wahrscheinlich muß ich Euch wieder verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von divimari 22.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich so unsagbar glücklich war, daß ich doch noch einmal die Chance auf ein Kind bekommen habe, hat es sich wahrscheinlich schon wieder verabschiedet.
Hatte gestern und heute morgen ganz leichten bräunlichen (hell) Ausfluß. Bin dann zum FA gefahren (hätte eigentlich am 28.12.) Termin gehabt. Beim US ( heute 6 + 1) war nichts zu sehen. Auch die Schleimhaut ist nur ganz leicht aufgebaut, nicht so wie sie sein sollte. HCG wird bestimmt, bekomme aber bedingt durch die Feiertage den Wert erst am Montag. Die Praxis ist jetzt geschlossen. Na ja, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht an ein Wunder! Am Montag ist wieder Kontrolle. Aber ich denke es besteht keine Hoffnung.

LIebe verzweifelte Grüße
Mariion

Beitrag von dingens 22.12.09 - 12:51 Uhr

Das tut mir unendlich leid und ich schicke dir nur die besten Wünsche und Gedanken.

#liebdrueck

Beitrag von divimari 22.12.09 - 13:19 Uhr

Danke!

Beitrag von honigkruemel 22.12.09 - 12:53 Uhr

Och mensch ... und das vor Weihnachte. Ich wünsch euch alles Gute #liebdrueck

Beitrag von divimari 22.12.09 - 13:20 Uhr

Danke

Beitrag von belinda1972 22.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

auch wenn die Chance nicht gross ist - glaube dran.
bei beiden SS wurden mir so gut wie keine Hoffnungen gemacht, aber es hat alles geklappt.
In dieser SS sagte mir der FA später, dass er nicht an ein positives Ende geglaubt hätte und mich andere FA sicher schon zur Ausscharbung geschickt hätten #schock

Ich drücke dir alle Daumen #klee. Versuche positiv zu denken und das Weihnachtsfest zu geniessen.

Lg
Belinda #liebdrueck

Beitrag von divimari 22.12.09 - 13:19 Uhr

Liebe Belinda,

ich versuche so verzweifelt positiv zu denken, aber es tut so weh.....
Ich danke dir für Deine Worte.

Liebe Grüße
Marion #liebdrueck

Beitrag von clouless40 22.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo divimari,

mir geht es im Moment ähnlich wie dir. Meines hat sich wahrscheinlich auch verabschiedet. Werde morgen mehr erfahren.

lass dich mal #liebdrueck

clouless

Beitrag von divimari 22.12.09 - 13:21 Uhr

Liebe Clouless,

ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Marion #liebdrueck