VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:50 Uhr

Nachdem die FÄ letztes mal (bei 4+2) nichts am US sah, hatte ich heute noch einen Termin.

Uuunnd man sah endlich eine Fruchthöhle mit Embryo! #verliebt

Deshalb schicke ich euch eine rießen-große Portion Viren, damit jeder etwas abbekommt. ;-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Meine Anzeichen:
---------------------
ES+5: nach dem Sex geblichen Ausfluss (hatte ich noch nie! #gruebel)
ab ES+8: Brustwarzen waren seeeehr empfindlich
ab ES+10: immer wieder Mens-Schmerzen

Mein Glücksblatt (mit Kampfbienchen):
------------------------------------------------
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Ich wünsch euch viel Glück beim Schwanger-Werden!! #pro #klee

Liebe Grüße
schoko-frau

Beitrag von -die-nici- 22.12.09 - 12:52 Uhr

Wow, das zeigt doch immer wieder, dass die Kampfbienchen die wahren Gewinner sind ;-)

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

und da ja genug da ist, hau ich mal ordentlich rein

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

so und *nocheinpaarindieTaschesteck* #hicks

Der Rest ist für die anderen...

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:54 Uhr

Danke dir!

Viel #klee beim #schwanger-werden!

Beitrag von -die-nici- 22.12.09 - 12:55 Uhr

ich komm ganz bestimmt im Januar nach, bin mir ganz sicher, dass der Januar mein Monat wird #schein Dann halt mir mal einen Platz frei im SS-Forum...

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:56 Uhr

Mach ich! Bis Januar! ;-)

Beitrag von morena68 22.12.09 - 12:52 Uhr

Alles Gute,wir hatten auch ein Kampfbienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383

#ole#ole#ole

#schrei+#schrei

LG MORENA

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:54 Uhr

Klasse! #ole

Dir auch alles Gute!!

Beitrag von tini2802 22.12.09 - 12:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Dann können wir zusammen ins SS-Forum!

Mein FA hat mir vor 1 1/2 Std.die tolle Nachricht überbracht ;-).

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:55 Uhr

Danke dir!
Hab deinen Beitrag gelesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #fest #glas

Beitrag von felicity27 22.12.09 - 12:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Ich greif mal richtig zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...#danke!

Alles liebe für Euch!#klee

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 12:59 Uhr

Danke dir!

Viel #klee beim #schwanger-werden!!

Beitrag von sam35 22.12.09 - 13:13 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
Das nenn ich mal ein Kampfbienchen#ole
Lg
Sonja

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 15:28 Uhr

Danke dir! #blume

Viel Glück, dass es bei bald wieder klappt! #klee

Beitrag von teufel1501 22.12.09 - 14:45 Uhr

hey

herzlichen glückwunsch zur #schwanger und alles gute!!!!

vielen dank für die viren,werd versuchen welche ab zu bekommen

gruß teufel1501

Beitrag von schoko-frau 22.12.09 - 15:29 Uhr

Danke dir! #blume

Da sind noch genug übrig! ;-)