Aaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini2802 22.12.09 - 12:50 Uhr

Mädelsssss!!!!!!

Hab doch vorgestern gepostet, dass ich Unterleibskrämpfe und Brustziehen habe und bin daraufhin heute mal zum Arzt!

ICH BIN IN DER 3. WOCHE!!!!!!!!!


Aaaaahhhhh! Ich fass es immernoc nicht! Und das ganz ohne ZB und verrückt machen wg. Kurve usw. Wir haben nicht darüber nachgedacht und peng! - ist es passiert!!!!

Ich bin sooo unendlich glücklich!!!!

Ich schicke euch allen ganz viele Viren!!!! Bedient euch!!!!!!! Ich hoffe dass ihr mir alle ganz schnell ins SS-Forum folgen könnt!!!!!!!!!!!

;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von felicity27 22.12.09 - 12:53 Uhr

Gratuliere Dir #herzlich!

Ich greif dann mal richtig zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...#danke!

Alles gute für Euch!#klee

Beitrag von bobri 22.12.09 - 12:55 Uhr

Herzlich Glück Wunsch.
Hat dein Artz Ultraschal gemacht und FH gesehen oder Bluttest?

Beitrag von tini2802 22.12.09 - 13:36 Uhr

Er hat die FH gesehen! :-)

Beitrag von donner70 22.12.09 - 13:46 Uhr

In der 3. Woche? Das heißt dann ja 2+nochwas.

Da hat ja wemm gerade mal Befruchtung stattgefunden.

Beitrag von tini2802 22.12.09 - 14:19 Uhr

Anscheinend. Er konnte mir noch nichts genaues sagen, aber der SST den ich beim Arzt gemacht hab (clearview) war fett positiv ;o).

Beitrag von bobri 22.12.09 - 14:32 Uhr

ich glaube du bist in 5SSW er meint wahrscheilich in 3w nach ES

Beitrag von teufel1501 22.12.09 - 14:41 Uhr

hey

herzlichen glückwunsch zur #schwanger ich wünsch dir das alles gut verläuft und nehm mir ganz viel von deinen viren#mampf