Heute Nachmittag Andrologentermin mit Ergebnissen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 22.12.09 - 12:51 Uhr

Huhu,

heute um 17:30uhr haben wir nen Termin beim Andrologen wieder zum Besprechen wie das SG ausgefallen ist...

Bitte drückt uns die Daumen ich habe solch eine ANgst #zitter#zitter#zitter#zitter

LG Jenny #blume

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 13:16 Uhr

Viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 22.12.09 - 13:20 Uhr

Danke dir...oh man hab solch eine Angst :-(:-(:-(:-(:-(

Gott,ich mag gar nicht daran denken wenn rauskommt nur durch KB :-)#zitter

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 13:22 Uhr

Warte es ab und male nicht den Teufel an die Wand? ;-)Das war euer erstes Spermiogramm ne?

Beitrag von mezzomix85 22.12.09 - 13:26 Uhr

ja...habe schatzi auch gesagt im März 2010 wird noch eins gemacht und er sagte okay :-D

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 13:41 Uhr

Aber vielleicht ist das ja gut und ihr habt eine Sorge weniger! ;-) Drück die Däumchen! #pro #pro

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 14:51 Uhr

ganz viel Glück#klee

das die flott genug sind;-)

Beitrag von mezzomix85 22.12.09 - 14:58 Uhr

vielen dank...werde heute Abend berichten sobald ich die Ergebnisse habe #zitter#zitter#zitter

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 15:00 Uhr

bin schon gespannt, für mich würde eine künstl. Befruchtung auch nicht in Frage kommen#zitter


Aber du warst doch schonmal #schwanger, hat es seit dem nicht mehr "blöd" gefragt geklappt:-(