TOTALAUSVERKAUF! H&M Disney Mä. 62-116*Ju. 62-98*Frauen 34-40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juhuhu 22.12.09 - 12:57 Uhr

Ich möchte alles loswerden, deshalb schreibt einfach auf, was euch gefällt und ihr bekommt dann einen Superschnäppchenpaketpreis ;-)

*H&M Minnie * sämtliche H&M Latzkleider
*"Kleine Piratenmaus"-Jacke
*Zara-Kleidchen * Pampolina-Jeanslatzkleid
*bfc-Kombis aus Bluse und Strickjacke
* H&M-Hosen und vieles mehr
http://amelie-tosch.fotoalbum-medion.de/

*Winterjacke schräger Reissverschluß
*H&M-Hosen - auch 2 x Pluto
*H&M festliche Hemden, Kombis
*Topmoderne Frauenkleidung
http://maren-tosch.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von zuckerschnecke0509 22.12.09 - 14:21 Uhr

der snoopyanzug ist endlich da!!!!#huepf
ganz tolle ware und supernette Verkäuferin. kann ich jedem hier nur empfehlen!!!

#liebdrueck

Beitrag von venuscassandra 22.12.09 - 14:54 Uhr

Huhu,

wo ich gerade deine Antwort hier lese... die Flaschen sind nicht zufällig bei dir wieder zurückgekommen??

LG
Sandra

Beitrag von zuckerschnecke0509 22.12.09 - 19:29 Uhr

nein,hast du was von der post rausbekommen?

Beitrag von venuscassandra 23.12.09 - 09:57 Uhr

Morgen,

nein...:-( Beim ersten Mal ist es ja auch wieder zu dir zurückgekommen, ich hoffe irgendwie das es diesmal wieder so sein wird!!!

Sonst müssen wir uns was anderes überlegen... z.B teilen wir uns das zweite Porto und du überweist mir die Differenz zurück!

LG
Sandra