noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 22.12.09 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe da mal noch ne frage, habe gestern erfahren das unser baby nicht mehr da ist.

nun meine Frage wann kann ich denn wieder anfangen um schwanger zu werden?

Danke schon mal für antworten.
lg Andrea

Beitrag von knuffel84 22.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich.
Ich kann dir nur raten, diese SS erstmal zu verarbeiten und dann wieder über eine neue SS nachzudenken!
Ich hatte dieses Jahr 2 FG und nach der 2.FG habe ich mir etwas mehr Zeit gegeben als nach der 1. und das tat wirklich gut!

LG
Jasmin

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.12.09 - 13:03 Uhr

huhu und lass dich ertsmal drücken #liebdrueck #kerze ich hatte sowas zwar noch nicht, aber ich denke wenn du um eine op herrum gekommen bist musst du bestimmt nicht warten, auser du hast noch damit zu kämpfen und es wäre besser für dich,..

aber ich weiss es auch nicht ganz genau,würde mit einem frauenarzt darüber sprechen.

lg annika

Beitrag von fittine 22.12.09 - 13:06 Uhr

Huhu,

tut mir leid für Dich, dass Dein Baby Dich verlassen hat#kerze.

Ich hatte dieses Jahr Anfang April eine Fehlgeburt in der 10. Woche mit Ausschabung. Zwei Wochen nach der OP hatten wir wieder ungeschützten#sex Verkehr. Wir waren beide emotional soweit. Wenn es der Körper nicht gewesen wäre, dann hätt er keine erneute #schwangerschaft so schnell zugelassen.
Am 18. Mai war der Test schon positiv:-D
Mittlerweile bin ich in der 36. Woche mit einem Jungen;-).

Kommt im Prinzip auf Dich und Deinen Partner an!

Alles Gute#klee wünscht die Conny

Beitrag von andreamama 22.12.09 - 13:13 Uhr

also mir geht es soweit schon ganz gut habe auch keine schmerzen oder so was in der art.

wir haben gedacht das wir so ab ende januar es wieder probieren da der altersunterschied zwischen den kinder ja eh schon recht groß ist (9und 6 Jahre), dennoch wünschen wir uns ein 3tes kind.

das #stern chen ist ja deswegen nicht vergessen.
hoffe und wünsche mir das ich schnell wieder #schwanger werde.
An alle werdenden Mamis alles gute