Telekom......

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pink-butterfly 22.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich habe nun schon zum zweiten Mal keine Telefonrechnung von der Telekom bekommen und musste schon wieder hinterher telefonieren, das geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.

Bin ich die einzige die schon wieder vergessen wurde oder geht es noch jemandem so?


Gruß
p-b

Beitrag von che-raya 22.12.09 - 13:16 Uhr

Hast Du vielleicht Rechnung Online?
Ich bekomme meine Telefonrechnung nur noch online.

Lieben Gruß
Che-Raya

Beitrag von pink-butterfly 22.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,

nein bekomme sie nicht online.

Gruß p-b

Beitrag von cateye 22.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,

so gehts uns auch grade.
Sind grad erst neu bei der Telekom und ich hab mich bei Vertragsabschluss für Postrechnung entschieden. Tja, heute erhalte ich eine Mahnung über einen offenen Rechnungsbetrag.

Ich habe denen erst mal geschrieben, sie sollen mir bitte vor ab eine Rechnung schicken, dann werde ich den Betrag bezahlen.

Bin mal gespannt, wann die Rechnung kommt und wie es beim nächsten Mal aussieht.

LG Maria

Beitrag von pink-butterfly 22.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo,

ja den Postweg hatten wir ja auch gewählt.

Eine Mahnung haben wir bis jetzt nicht bekommen, aber die läßt dann sicherlich nicht lange auf sich warten.

Wir sind auch schon jahrelang Kunden bei der Telekom, und erst seit unserem Umzug und dem neuen Anschluß ( wo wir auch hinterherrennen mussten, weil ständig die Termine nicht eingehalten wurden vom Monteur)
haben wir nun schon zum zweiten Mal keine Rechnung erhalten.

LG p-b

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 13:50 Uhr

In der Regel bekommt man die Rechnung online. Man muss sich dann für den Dienst Rechnung online registrieren, damit man sie auch erhält.

Oder hast du ausgewählt das du sie per Post bekommst bzw. zusätzlich per Post bekommst (für letzteres zahlt man extra).

Beitrag von pink-butterfly 22.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo,

ja wir hatten es extra so ausgewählt.Bisher kam die Rechnung auch immer pünktlich.

Im Oktober kam keine Rechnung und jetzt schon wieder nicht...