Hat jemand am 24.12 NMT? Wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flitzi2006 22.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo habe am 24 NMT und bisher keinen SST gewagt.
(Warte schon lange auf eine neue Schwangerschaft) Habe total Angst mir mit "negativ" meine Laune über Weihnachten zu verderben. Andererseits ist die Ungewissheit kaum zu ertragen.:-(
Wie geht es euch hier die auch betroffen sind?

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo flitzi #liebdrueck

Hm weiß nicht ob ich testen würde...is schwierig wenns wieder nicht geklappt hat hängste durch...

lg netti

Beitrag von flitzi2006 22.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo netti, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen;-)
Hab hier echt grad den totalen Frust...
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Fest!
Lg. Andrea

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 13:40 Uhr

Keinen Frust schieben. Von Frust wirste auch nicht schneller schwanger. ich weiß deine Zeit läuft, aber Frust stresst dich und das bringt nix.
Auch dir und deiner Family ein frohes Fest.

Ach ja ich mach mit meinem Mann grad ein auf Risiko ;-) Pille vertrag ich nicht so ganz und nun gebe ich meinem Körper keine chemischen Hormone mehr. Da wir 1,5 Jahre an einem Baby gebastelt hatten und es nix wurde, geh ich einfach mal das Risiko ein wieder nicht schwanger zu werden...#rofl..denn wieso sollte es denn diesmal klappen?

Lg netti die sowas von #cool ist, da ein Baby grad nicht wirklich passt...aber dennoch gern genommen wird.

Beitrag von flitzi2006 22.12.09 - 14:02 Uhr

Super, dann können wir ja wieder ein bisschen gemeinsam hibbeln.:-p Wer weiß was da alles noch so kommt wenn man nicht verhütet....
Melde mich demnächst über VK
Bis dahin!

Beitrag von tatzi 22.12.09 - 13:05 Uhr

Habe am 24. NMT.
Werde nicht testen, Mens kommt eh.

Dir viel #klee

Beitrag von scrati1 22.12.09 - 13:16 Uhr

hallo,

ich teste am 24.12. in der früh denn:

das weihnachten 2009 wird auf jedenfall ein in Erinnerung bleibendes, entweder als das glücklichste oder das traurigste, aber die chance, das NMT wieder auf den 24.12. fällt ist sooooooo gering,....

daher bin ich für testen:-)

alles liebe euch und ich hoffe, dass uns das christkind ein wunderschönes geschenk macht,

lg scrati1

Beitrag von jeanetterl 22.12.09 - 13:52 Uhr

Grade täglich... Ich weiss es ist noch Zeit, aber ich hab eh so viele Tests.. Bin dann aber auch net down, wenn er negativ ist. Is ja erst der 9. ÜZ. Andere basteln hier schon viiiel länger.

Aber ich drück uns trotzdem mal kräftig die Däumchen #klee

Beitrag von kristin2010 22.12.09 - 14:12 Uhr

ich werde in jedem Fall erst nach den Feiertagen testen - glaub so und so nicht das ich so lange warten muss bis ich Gewissheit habe - glaube nämlich nicht das es geklappt hat

Aber wenn die Mens bis zum 28. 12.09 nicht da ist werde ich auch vielleicht testen!

Dir viel Glück

LG Kristin